TRIUMPH SAARBRÜCKEN

Triumph Bonneville T120 Bud Ekins Special Edition 12.450,00 EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Bonneville T120 Bud Ekins Special Edition
Hubraum 1.200 ccm
Leistung 59 kW / 80 PS
Baujahr 2020
km-Stand 0 km
Farbe Snowdonia White/Korsi Red

Neufahrzeug,
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
E-Starter

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

BUD EKINS T120

Bud Ekins war ein herausragender Motocross- und Wüstenrennfahrer, Hollywood-Stuntman und einer der engsten Freunde und Motorradkumpel von Steve McQueen, einer echten Motorradlegende. In den 1960ern war Bud Ekins der größte Triumph-Händler in den USA mit Sitz in Sherman Oaks in Kalifornien. Mit einer Sonderausgabe der legendären Bonneville T120, der perfekten Kombination aus Stil, Leistung und Authentizität und einem 1.200 cm starken Bonneville-Twin Motor erinnert Triumph nun an ihn.

Die wunderschöne kalifornisch inspirierte Lackierung und eine Reihe spezieller Details und Merkmale machen diese Special Edition der T120 Bonneville einzigartig und bieten Ihnen die fantastische Gelegenheit, Enthusiasmus, Attitüde und Hingabe einer der größten Motorradlegenden der Welt zu feiern.

Weitere passende Motorräder