TRIUMPH SAARBRÜCKEN

Triumph Street Triple RS 12.540,- EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Street Triple RS
Hubraum 765 ccm
Leistung 90 kW / 123 PS
Baujahr 2022
km-Stand 0 km
Farbe silber metallic

Neufahrzeug,

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

STREET TRIPLE RS
Das neue Topmodell der Street Triple setzt in seiner Kategorie vollkommen neue Maßstäbe. Der rennstreckentaugliche Dreizylindermotor liefert mehr Leistung, das aggressive Design und der markante Charakter sorgen für einen neuen Look, und auch die Technik des Bikes wurde verbessert. Eine Street Triple mit ultimativer Performance.
Die neue Generation der Street Triple RS bietet erhebliche Leistungsverbesserungen der umfassend überarbeitete 765 cm Dreizylindermotor wurde vom Moto2 Motorenteam von Triumph entwickelt und bietet rennstreckentaugliche Performance und ein dazu passendes Drehmoment.

Als Vorreiter in ihrer Klasse setzte die Street Triple als revolutionäres Motorrad schon immer neue Maßstäbe für ein ganz neues Fahrerlebnis. Jetzt verschiebt die neue RS die Messlatte nochmals nach oben.