Zeitloses Triumph Design, moderne Funktionalität. Die abenteuerlustige Scrambler 400X macht jede Fahrt zum Vergnügen.
Hubraum:398,15 ccm
Nennleistung:40 PS (29,4 kW) bei 8.000 U/min
Max. Drehmoment:37,5 Nm bei 6.500 U/min
Elektronische Kraftstoffeinspritzung von Bosch mit elektronischer Drosselklappensteuerung
AuspuffDoppelwandiges Edelstahl-Auspuffkrümmersystem mit Edelstahl-Schalldämpfer
Endantrieb:X-Ring-Kette
Kupplung:Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass
Getriebe:6-Gang
Sitzhöhe:835 mm
Tankvolumen:13 L
Fahrfertiges Gewicht:179 kg
Kraftstoffverbrauch3.5L/100km
Serviceintervall:16.000 km/12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt)
Alle Neufahrzeuge inklusive 4-Jähriger Hersteller Garantie
Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück